Danke dass ihr nicht gespoilert habt :-), ich bin jetzt erst mit dem 2. Teil durch und freue mich sehr auf den letzten Teil.
Ich hatte überhaupt nicht vermutet, dass Steed und Penn die gleiche Person sind. Das muss sehr beängstigend für Elin sein, dies herauszufinden. Als Polizist muss man Vertrauen haben in sein Team und er erschüttert dies dermassen, in dem er sie so hintergeht und bedroht.
Zeph und sein Kontrollwahn werden immer schlimmer und ich hoffe, dass die Trennung von Zeph endgültig ist und sie ihm keine neue Chance gibt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er so schnell aufgibt und er vielleicht doch Kiers Stalker ist, auch wenn er gut konstruiert hat, dass er zurück in New York sein soll. Zudem hoffe ich auch nicht, dass Kier schwanger ist. Aber mir ist ebenfalls durch den Kopf, dass Bridie Kier sein könnte. Das Kind ist aber noch zu klein um von Zeph zu sein. Ist Ned der Vater? Oder ist Zeph doch Ned? Er kommt mir auch sehr bedrohlich vor, so dass ich mir vorstellen könnte, dass er Leah vom Wasserfall stürzen wollte.
Was ich nicht verstehe, ist, dass sie noch nicht herausgefunden haben, ob es wirklich Kiers Hund ist. Steed/Penn würde diesen ja erkennen. Und da er schon mal im Camp war, hätte der Hund ihn ja auch erkannt???
Ich glaube, Kier hat sich in den Nationalpark aufgemacht, um Romy zu suchen, oder herauszufinden, was mit ihr passiert ist und nicht um Ruhe und Einsamkeit zu finden. Ich hoffe sehr, dass Elin dies alles im dritten Teil herausfindet und auflöst.