shr-sibille
Hallo zusammen, Liebe SHR-SIBILLE
ich erlaube mir auf deinen Eintrag zu antworten, da ich nicht finde dass Tiziana ausgenutzt wird und das sie mit Frauen die wirklich ausgenutzt werden nichts zu tun mit denen hat.
Tiziana ist für mich eine wirklich unsympathische kalte berechnende Frau, die dazu noch auf andere, runterschaut. Zuerst sah sie auf alle Anwaltsassistentinnen runter und dann auf jeden der in der Geschichte vorkommt.
Ich erlaube mir folgendes zu sagen, meine Schwester arbeitet seit 18Jahren als Anwaltsassistentin für einen sehr guten renommierten Anwalt. Und das meine Schwester, eine kriminelle Handlung, wie eine Unterschrift fälschen würde, wäre nie möglich. Weil es gegen das Gesetz ist und auch Ulrich gegen das Gesetz verstösst. Sie schaut auf Ihre Mafia-Eltern runter, aber ist nichts besseres, sie ist auch eine kalte, bösartige Kriminelle und das hat mich wütend gemacht, dieser Abschnitt. Dass sie keine bessere Lösung fand. Meine Schwester hat mir gesagt, wenn Ihr Chef nicht erreichbar ist, und so ein Fall eintritt, nun dann nimmt man die Unterlagen, sendet sie mit Velokurier zu dem Anwalt oder STELLVERTRETER! und der Unterschreibt und der Kurier bringt es zurück und wird versendet!
Sie liebt es die Unschuldige zu spielen und alle glauben zu machen, sie ist nicht bösartig, ja vielleicht ist sie nicht sadistisch, ich bin zwar nicht überzeugt dass Ulrich sadistisch ist, aber er ist sicher auch so ein Manipulator wie sie nur ein wenig stärker und schaut auch auf alle runter und liebt es seine Macht auszuspielen und sie geniesst ja das Spiel! Auch dass sie die Beste sein soll, ist ja auch so ein Klischee aber ich sage einfach, die Figuren die ganze Geschichte stimmt nicht für mich.
Es spielt im Jahre 2024 und Tiziana soll kein Handy haben????? Sorry, das ist unglaubwürdig. Genauso, dass Sie den Brief an die Frau nicht gelesen hat. Oder nicht italienisch sprechen will. Wenn ich nicht müsste, würde ich das Buch nicht fertig lesen. Tut mir leid, es stimmt für mich nicht.
Ich bin überzeugt, Tiziana ist der Mörder und sie macht all das um davonzukommen. Somit, ist sie wirklich auch bösartig und kriminell