Ein grossartiges Buch, das mich ab der ersten Seite gepackt hat. Katie Kento hat einen überzeugenden und einnehmenden Schreibstil, der mich in die Geschichte rund um Robyn hineingezogen hat. «Hotel Ambrosia» ist eine perfekte Mischung aus packendem Crime und unheimlicher Atmosphäre. Ein grossartiges Setting, das mir Gänsehaut bereitet, nur bei dem Gedanken im Hotel übernachten zu müssen. Mit jeder Seite zog die Spannung weiter an, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Robyn ist als Hauptprotagonistin eine sehr starke Persönlichkeit, sie liebt True-Crime- Geschichten, hat eine grossartige Beobachtungsgabe und ihre Willenskraft, der Wahrheit näher zu kommen, ist ergreifend. Ihre Entschlossenheit ist ansteckend und sie lässt sich durch niemanden aufhalten, trotz ihrer Einschränkungen im Alltag. Eine Kämpferin durch und durch, die ich ins Herz geschlossen habe. Die Beziehung zu A.J. war sehr berührend und bewegend, eine spezielle Bindung welche die beiden aufgebaut haben.
Ein fesselnder Jugendthriller mit Gänsehaut-Garantie und unvorhersehbaren Wendungen. Ich bin begeistert und wünsche mir noch mehr solcher Geschichten von Katie Kento.