Die Beziehung zwischen Vanessa und ihrem Freund scheint in eine unaufhaltsame Abwärtsspirale geraten zu sein. Doch obwohl es kriselt, will sie die Beziehung nicht einfach aufgeben. Genau in dieser Phase lernt sie Thomas kennen – einen Mann mit einem gewissen Bad-Boy-Ruf, der in ihr Gefühle weckt, die sie so noch nie erlebt hat.
Damit beginnt eine ganz neue Geschichte …
Das Buch hat mich anfangs richtig gepackt – ich konnte es kaum aus der Hand legen. Nach und nach erfährt man mehr über Vanessa und Thomas, über das, was sie aneinander fasziniert.
Doch schon bald treten immer wieder neue Probleme auf, die sich zwischen die beiden stellen.
Je weiter man liest, desto häufiger wiederholt sich jedoch das Schema: erst eine Krise, dann eine Versöhnung. Kaum ist der eine Konflikt gelöst, wartet schon der nächste. Dazu kommt, dass Thomas ein echtes Aggressionsproblem hat, während Vanessa oft zu naiv wirkt. Das hat mich mit der Zeit gestört, weil die Geschichte dadurch zunehmend vorhersehbar und einfach gestrickt wirkte.
Dennoch gibt es auch einige witzige und schräge Szenen, die das Ganze etwas auflockern und einen durchaus zum Lachen bringen können.
Wer typische Bad-Boy-Romane mag und auf der Suche nach einer leichten Lektüre für zwischendurch ist, wird hier sicher trotzdem auf seine Kosten kommen.