SrTp CommunityAdmin Versuch mich mal wieder an einer neuen Leserunde 💪 Mal schauen ob es klappt 😄 Und irgendwann gibt es mal eine Leserunde für ein Horrorbuch auf Englisch (und ich meine damit kein Stephen King) 😇
miricamelia CommunityAdmin Würde gerne dabei sein, dieses Buch interessiert mich. Wünsche mir und allen Glück
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das geheime Bildnis» bekannt: @Akroma @aneeco @bellchen00 @catkittycat @Chrissie @Cleolatte @Crisxx99 @Einapez @fionaarnet @irene-max @jeanninex @kaba @Kalla @Katja34 @lialei22 @miricamelia @PhilBuecher @SanPacoli @Sialbi @Woodstock1879 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
kaba CommunityAdmin Das ist eine tolle Überraschung. Herzlichen Dank. Ich freue mich aufs Lesen und den Austausch!
Einapez CommunityAdmin Oh so toll. ich freue mich wieder einen anderen genre zu erkunden. Ausserdem heisst meine kleine Tochter Juliette, da ist die Verbindung schon gegeben!
Chrissie CommunityAdmin Danke vielmals! Ich freue mich sehr darüber, bei dieser Leserunde dabeisein zu dürfen!📚🖼😍
PhilBuecher CommunityAdmin Klasse, dass ich nach längerem wieder bei einer Leserunde dabei sein darf. Dieses Mal gab es gleich einen Haufen spannender Bücher 🙂 Ich freue mich auf die Lektüre und die Diskussion mit euch.