• Bearbeitet

Löse Dein Geschenk hier ein

Stimme Dich mit einer Prise Ostseeluft, Meeresrauschen, jeder Menge Herzklopfen oder einem spannenden Kriminalfall auf den kommenden Sommer ein – denn wir schenken allen Mitgliedern des Book Circles ein kostenloses eBook!

Wie genau erhalte ich mein Buch? 📖

• Auf dieser Seite findest Du die gesamte Buchauswahl. Welche Geschichte wirst Du wählen? Lass es die Community unten in den Kommentaren wissen!

• Klicke auf das gewünschte Buch und löse so Dein Buchgeschenk ein.

• Dein Buch erhältst Du als eBook, das Du als digitaler Download auf Deinem tolino eReader, auf dem Computer oder auf Deinem Smartphone/Tablet lesen kannst. Als eBook hast Du Deine Geschichte jederzeit handlich dabei und kannst digital in neue Welten eintauchen.

➡ Bitte stelle sicher, dass Du die neuen Nutzungsbedingungen unserer Plattform annimmst, bevor Du Dein Buch herunterlädst. Dein Profil ist nur eingeschränkt zugänglich, bis diese akzeptiert sind und sonst funktioniert der Download leider nicht korrekt.

➡ Verwende beim Hochladen des eBooks in die eBook-Bibliothek Deines Orell Füssli Kontos einen anderen Browser als Google Chrome, da es mit diesem aktuell zu technischen Problemen kommen kann.

Hier findest Du eine detaillierte Anleitung, wie Du Dein digitales Buch unkompliziert lesen kannst – ob Du regelmässig eBooks liest oder Neuling im digitalen Lesen bist. Bis zum 31. Mai 2025 hast Du Zeit, Dein Buch auszuwählen und herunterzuladen. Wir wünschen Dir sommerliche Lesestunden mit Deiner neuen Lektüre!

P.S. Auch falls Du noch nicht Mitglied im Book Circle bist, kannst Du Dein Buchgeschenk erhalten. Registriere Dich ganz einfach mit einem Profil und löse Dein Buch direkt als Willkommensgeschenk ein!

Fanny Vielen Dank für diese tolle Aktion. Aus Versehen habe ich das Buch “Meer, Salzkaramell und Mord” ausgesucht… Hätte mich für “Landliebe” entschieden. Freue mich nun aber trotzdem auf den Sommerkrimi :-)

Fanny Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über diese Aktion. 👏 Ich habe mich für “Morde mit Meerblick” entschieden.

Fanny

Danke vielmal, irgendwie hat leider das Hochladen in die Bibliothek nicht geklappt, ich kriege immer eine Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Habe den Sommerkrimi (Meer, Salkaramell,..) gewählt-freue mich auf gemütliche Lesestunden

Besten Dank. Leider habe ich aber auch eine Fehlermeldung beim Hochladen.

Ich glaube es gibt generell ein Problem mit dem Hochladen, wie es scheint. Auch bei mir gab es eine Fehlermeldung.

Hallo Nora4 Urzi lacertolina vielen Dank für die Meldung! Könntet ihr uns Bescheid geben, wann die Fehlermeldung auftritt und welche Meldung ihr erhaltet? Ladet ihr das eBook auf dem Desktop oder auf dem Smartphone in eure eBook Bibliothek? Vielen Dank für die Informationen, damit wir dies untersuchen können.

CommunityAdmin

Ich habe gestern Abend gleich auch per Mail Bescheid gegeben, wie es in der Anleitung steht.

Ich selbst habe es herunterladen können und habe es dann auch wie immer auf meinen Desktop gezogen. Beim öffnen des Buches folgte dann die Fehlermeldung.

Fanny Vielen Dank für dieses Geschenk. Ich habe mich ffür das EBook Meer, Salzkaramell und Mord entschieden.

Hallo Nora4

Wir haben Dir soeben auf Deine Mail geantwortet.

Liebe Grüsse
              Dein Book Circle Team

• Nora4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Nora4 gefällt das.

Vielen Dank! Ich habe das Buch Frühlingsliebe an der Ostsee heruntergeladen und werde es mir für die Lesechallenge im September (Don’t judge a book by its cover: Lies ein Buch, das Du optisch übersehen würdest, aber die Geschichte gut klingt.) zur Seite legen😉

Fanny super!vielen lieben Dank! Ich freu mich eine Sommerlektüre auszusuchen!🙏💯🙌🤩

Hallo Fanny

Ich möchte gerne das Buch “Ich liebe dich morgen wieder” herunterladen. Aber bei mir kommt ständig die Fehlermeldung: Datei auf der Webseite nicht verfügbar.

Gruss Sara

Merci für das Geschenk. Ich habe mich für das Meer, Salzkaramell und Mord entschieden. Leider das E-book ist nicht in meinem Tolino App Bibliothek.

Bei mir erscheint die Fehlermeldung gleich beim Download!

Hallo Urtica

Hast Du Dich an dieser Anleitung orientiert? Du musst den Download vorerst in Deinen Account ziehen - das Buch erscheint nicht automatisch. Oder besteht ein technisches Problem?

• Moni59 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Moni59

Was sagt die Fehlermeldung? Hast Du es über Mobile oder Desktop heruntergeladen?

• Urtica hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo, ich habe mich für “Meer, Salzkaramell und Mord” entschieden. CommunityAdmin Leider kommt bei mir auch, nachdem ich auf “Lesen” geklickt habe, die Meldung, dass der Download nicht geklappt hat. Wenn ich es nochmals versuche, taucht eine Meldung von meinem Handy auf, dass ich es bereits heruntergeladen habe. Wenn ich in der Meldung auf das Buch klicke, lande ich auf meiner Tolino-App, aber das Buch wird nicht angezeigt. Im Ordner Downloads auf meinem Handy, wird das Buch auch nicht angezeigt.

CommunityAdmin

Hallo, ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Ich habe mit Handy probiert, in Folder Downloads aber wird kein Buch angezeigt. Ich nehme an dass der Download nicht gelungen ist. In Seite steht dass mein Geschenk bereits eingelöst und erhalten.

Urtica Ich schalte Dir eine neue Downloadmöglichkeit frei, dann kannst Du es nochmals versuchen. Du findest die Benachrichtigung in Deinem Profil.