Urtica CommunityAdmin Vielen Dank für Ihre Hilfe, es ist gelungen. Ich freue mich über das Geschenkbuch.
Schottin Fanny Danke vielmals, ich habe mich für „Ich liebe dich morgen wieder“ von Drucie Anne Taylor entschieden!
BOSORKA Vielen Dank für das tolle Angebot und die ansprechende Auswahl, leider klappts bei mir auch nicht mit dem Downloaden, es heisst immer, ein technischer Fehler ist aufgetreten. Grüessli Bosorka
Boksi Fanny danke für die tolle Aktion. Ich freue mich mit “Frühlingsliebe an der Ostsee” ein bisschen Ostseefrühling ins Wohnzimmer zu holen.
Zauberin Ich habe “Herzklopfen und Meeresrauschen” ausgewählt. @CommunityAdmin Der Download auf die Tolino-App hat geklappt und ich kann auch lesen. Es wird mir aber nicht normal angezeigt. Statt dem Cover hat es nur das Tolino-Männchen und anstelle vom Titel eine Nummer. Alle anderen E-Books werden so angezeigt wie sie sollen. Ich habe mehrfach die Apps neu geöffnet, mit neu synchronisieren versucht und auch das Tablet neu gestartet. Es ist immer noch gleich.
CelineChristine Fanny Fanny hallihallo☺️ leider kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.. importieren fehlgeschlagen.
matilda Fanny vielen Dank für das tolle Angebot. Ich habe mir “Morde mit Meerblick: Eine Leiche im Café” ausgesucht. Ich lese gerne unblutige Krimis, mag ironische Dialoge und bin gespannt auf das Mutter-Tochter-Detektivduo. Es hat technisch alles geklappt. Allen ein tolles Lesevergnügen. :-)
Danja Ich habe mich für “Ich liebe dich morgen wieder”, ich freue mich auf eine leichte Lektüre für die Frühlingszeit. Herzlichen Dank 😉
Moni59 CommunityAdmin Die Fehlermeldung kommt direkt beim Download (PC). Ich habe es jetzt am Smartphone probiert: Download klappt, kann aber nicht geöffnet werden 🤷♀️
Moni59 Moni59 Der 2. Versuch am Handy hat geklappt! Vielen Dank für die Frühlingsliebe an der Ostsee: Bestimmt etwas fürs Gemüt 🙏👍
CommunityAdmin Hallo Moni59 Kann der Download geöffnet werden, wenn es zum Beispiel in die tolino-App gezogen wird?
Sevi Super toll, Danke euch! Ich würde mich gerne für das EBook Meer, Salzkaramell und Mord entscheiden, nur scheint das leider nicht ganz zu funktionieren.
Chrissie Fanny Danke vielmals!😍Ich habe “Meer, Salz und Karamell” ausgesucht, da ich ein Fan von Cosy Crimes bin!📚😍
laglr1 CommunityAdmin Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ich wollte es downloaden, es wurd aber nichts heruntergeladen und zeigt nun an, dass ich das Geschenk bereits eingelöst habe.
CommunityAdmin Hallo laglr1 Ich habe Dir nochmals eine Downloadmöglichkeit vergeben und hoffe, dass es nun klappt. Versuche es gerne auch über einen anderen Browser.
laglr1 laglr1 CommunityAdmin Danke! Nun hat es geklappt! Bin nicht über die Mail in den Browser sindern zuerst über Google, dann hat es mit dem Download geklappt 🙂 Vielen Dank für das Geschenk!
Sevi CommunityAdmin Hallo 🙂 scheinbar besteht bei vielen nach wie vor das Problem, bei mir ebenfalls. Auf keinen Gerät funktioniert das downloaden.
CommunityAdmin Hallo Sevi Scheinbar haben nicht alle das gleiche Problem, da andere Meldungen erscheinen und bei gewissen klappt es auf anhieb. Welche Meldung erscheint bei Dir und auf welchem Endgerät?