Wow, so viele interessante Antworten 🙂
Gewitterblume : Kann ich völlig nachvollziehen. Ich versuche immer die Bücher zu verkaufen oder abzugeben, selten landen sie in der Mülltonne, aber ausgeschlossen ist es leider auch nicht.
Aber es ist cool, dass du durch das Homeoffice, die Zeit für dich gewinnen konntest. Ich finde ich arbeite leichter mehr und da fällt auch die Stunde “abfahren im Zug” aus, wo ich nun einige Bücher schon gelesen habe… Danke jedenfalls für deinen Feedback 😀
Y_Ninck : So viele sind es wieder auch nicht 😉 Es ist sicher gut ein Buch nach dem anderen zu lesen, aber ich lese etwas, dann denke ich “hey, dass würde ich doch gerne auch lesen” und dann kaufe ich es für später… und aus später kann Jahre werden. Das mit dem eReading finde ich auch mega gut 😄 es spart Platz und vielleicht auch Geld bei Büchern, die man sowieso nur einmal liest…
Igela : Uff, ich zähle die eBooks gar nicht mehr mit. Ich bekomme von der Arbeit her regelmässig eLex und da würde ich gerne die Zeit zu nehmen auch dort zu stöbern und zu lesen, aber wenn es schon so viele Bücher sind… Du bist aber fleissig mit 5 Büchern pro Monat 😃 Toll! Auch dass die Bücher ein weiteres Leben haben. Danke dir für die Antwort 🙂