Kirsty @“CommunityAdmin” Ich würde mich auch gerne anmelden, aber wie bei den anderen geht der Link nicht. 😕
Naddel84 CommunityAdmin Ich möchte mich auch sehr gerne für diese spannende Geschichte anmelden, jedoch klappt es nicht mit dem Formular…..
CommunityAdmin Hallo zusammen Ihr habt natürlich recht - der Anmeldungslink hat nicht funktioniert. Bitte entschuldigt. Der Link ist angepasst und hier findet ihr in ebenfalls: https://bookcircle.orellfuessli.ch/forms/leserunde_der_dunkle_sommer Lieber Grüsse Euer Book Circle Team
naro_1987 CommunityAdmin Vielen Dank! Ich versuche auch mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde😍.
Igela Nach den letzten erfolglosen Bewerbungen versuche ich es noch einmal ob es klappt mit einer Leserunde hier. Die Leseprobe hat mir gefallen, sehr gerne würde ich hier mitlesen.
lucyca KarinO Bei mir hat die Anmeldung geklappt. Jetzt heisst es Daumendrücken und auf das Losglück hoffen 🍀 Ich habe bereits die beiden Vorgänger-Bücher gelesen und fand vor allem das erste megaspannend.👍👍
Xaver Der Inhalt klingt spannend und spielt in Italien… genau mein Ding! Ich kenne zwar die Autorin bisher nicht, aber das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschleseliste. Vorher bewerbe ich mich aber begeistert für die Leserunde!
Art-on-Eyes Es ist Zeit, wieder mal eine neue Autorin kennenzulernen. Würde mich auch auf die Diskussionen über das Buch sehr freuen.
Tatjana_21B Die Beschreibung hört sich sehr interessant an. Würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte!