Urzi marcimarc92 Mein erster Gedanke war auch: fast wie The White Lotus (habe soeben Staffel 3 fertig geschaut😀)
Heia CommunityAdmin Bin grosser Fan von Triller,dieser kurz Fassung liest sich fantastisch🐇😎wäre gerne dabei.
Leseliebe17052026 Habe mich gerade auf diese Leserunde beworben. Ich bin neu bei Bookcircle und würde es toll finden meine erste Leserunde mit diesem Buch teilzunehmen. 🥰
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Bad Tourists» bekannt: @Alexandr_a @Callie @Daniela_Diana @EriS @Esthi @HHH @himbeerchen @Katjana @lanja @laylai @Leolora @LeonardoXXII @Melush_92 @michelle-fessler @Milva @Nadii91 @samael @Sharlyyn @Silibili @Verco Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
naro_1987 Schade, diesmal hat es wieder nicht geklappt. Aber macht nichts, ich hoffe noch auf die andere Leserunde, die nächste Woche ausgelost wird❤. Gratuliere aber allen ganz herzlich😃.
Daniela_Diana CommunityAdmin Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein 😊.