SuJa CommunityAdmin Ich hab die Panem-Trilogie geliebt, ich wäre gerne dabei 🙂. Also bei der Leserunde, auf keinen Fall bei den Hungergames!
heyrebel CommunityAdmin ich habe alle Bücher der Reihe verschlungen und würde mich freuen Teil der Lesegeuppe zu sein! 🙏😍
suess_kind Ich bin Panem Fan der ersten Stunde und würde mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen ♥️
Hortensia13 CommunityAdmin Da ich gerade die Filme durchsuchte, will ich auch wissen, was in Haymitch’s Vergangenheit passiert ist.
Sonea Ich habe alle anderen Panrm-Bücher gelesen und würde mich freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen 🤩
Pschmidi Da ich alle anderen Bücher bereits gelesen habe steht dieses Buch sowieso auf meiner Leseliste, so wäre es nur noch besser es in Form einer Leserunde zu lesen. Werden wir hier sehen, warum der Mentor von Kattniss und Peeta so zynisch geworden ist ?
Bithya Oh ich habe darauf gewartet und wäre sooo gerne dabei! Ich muss diese Geschichte einfach gemeinsam mit anderen lesen und mich darüber austauschen.
evek Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. Ich habe alle bisherigen Bücher bereits gelesen und bin gespannt auf das neue Buch und freue mich wieder in diese Welt einzutauchen.✨
Milli Ich wäre natürlich auch sehr gerne dabei, aber ich freue mich auch zu sehen, wie viele hier die Reihe kennen und sich wie ich für eine weitere Vorgeschichte der Trilogie begeistern können.