Carole_B Gewürzliebe von Esther Clark & Rachel Walker, damit meine kulinarischen Köstlichkeiten noch kreativer gewürzt werden und ich meiner Gewürzliebe frönen kann.
fullmoonchild Fanny Dein bestes Brot über Nacht von Judith Erdin Ich liiiiiebe Brot und möchte zur Buchbackqueen mutieren 😎
Owl Fanny Hoi, ich würde mich sehr über HEN NA E - Seltsame Bilder von Uketsu freuen, da ich Rätsel und Bilder liebe, am liebsten aber Bilderrätsel habe! Vielleicht habe ich ja Glück. Danke für die tolle Aktion!
bookgirlie Girl Abroad von Elle Kennedy wird wie ich sie kenne wieder ein unglaublich gutes Buch sein und ich freue mich unglaublich es zu lesen!✨
Syanna Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! The Surf House von Lucy Clare würde meinen Lesegeschmack total treffen 🥰🤩
Starmania Tolles Gewinnspiel, vielen Dank 😀 Alle 3 aufgeführten Romane sprechen mich total an, würde mich riesig über einen Gewinn freuen, bin da total offen bei allen Büchern.
Carina Eine schöne Gelegenheit neue Autoren kennenzulernen. Ich wähle “ein ungezähmtes Tier von Joël Dicker”. Vielen Dank für die tolle Chance!
Moreen The Surf House von Lucy Clare wäre im Moment das richtige.in ein fremdes Land eintauchen und Spannung erfahren.
Wasserlilie Fanny Wow, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde von dieser Auswahl am liebsten den Debütroman von Nora Osagiobare mit dem Titel Daily Soap lesen 🙂 Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
lynniis_book_world Fanny Ich würde mich freuen über das Buch “Happy - weil diese Rezepte glücklich machen” weil ich kochen über alles liebe!✨
LukasBecker **Happy - weil diese Rezepte glücklich machen von Meera Sodha Perfekt, um die neue WG zu bekochen 🙂**