MDSOMA It would be a dream to win Dream Count by Adichie. Would complete my collection of her works. It’s been a long wait. Fingers crossed
Sabrina_99 Ich kann an keiner Geschichte mit Drachen vorbeigehen – und Fear the Flames – Die Drachenkönigin verspricht genau die richtige Mischung aus Fantasy, Magie und Spannung. Ich bin gespannt, was Olivia Rose Darling daraus gemacht hat! 🐉📚
moanalua So viele tolle Bücher sind zu gewinnen - in fast dieser Genres finde ich einen Favoriten, den ich gerne lesen möchte. Aber ich muss mich entscheiden …. In diesem Fall für Yoko von David Sheff
Curiousjojo Ich würde mich sehr über das Buch “Yumi and the Nightmare Painter von Brandon Sanderson” freuen.
PinkMuffin Happy - weil diese Rezepte glücklich machen von Meera Sodha Zwar nicht direkt zum Lesen, aber wieder neue Kochrezepte ausprobieren würde mich sehr glücklich machen! 🥳
Olivia95 Her mit dem geilen Leben von Claudia Engel, ist auf meiner wunschliste würde ich sehr gerne lesen und etwas dazu lernen🙂
cyrablume Fanny Hallo Zusammen, ich würde gerne Happy von Meera Sodha gewinnen 🙂 weil Essen spass macht ♡
xxNadjaDNxx Ich hätte gerne Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling, weil dieses Buch auch auf meiner Liste steht von Bücher die ich umbedingt noch lesen möchte