Bigi88 Hortensia13 Ich gebe meine Stimme an “Der kleine Hobbit” sowie “Die sechs Kraniche”. Momo habe ich bereits gelesen aber das ist schon sehr lange her und würde auch mitmachen, wenn das Buch gewählt werden sollte 😃
MaSc81 Momo, das Buch sollte ich wirklich wieder mal lesen. Ich hoffe meine Stimme ist noch rechtzeitig.
Hortensia13 MaSc81 Ich hoffe meine Stimme ist noch rechtzeitig. Bis du noch. Morgen kommt erst die Auswertung.
Gaso Tolle Auswahl! Gerne würde ich dieses Mal wieder mitlesen. In meinem Regal steht Der Hobbit, bereit für einen reread. Aber auch die anderen Bücher würden mich reizen. Ich lasse mich einfach überraschen.
Hortensia13 Ihr habt abgestimmt. Und das Buch für unser gemeinsames Lesen im März ist: Momo von Michael Ende Die Leseabschnitte werde ich etwa eine Woche vorher bekannt geben.
Leolora Hortensia13 Ich habe Momo noch nie gelesen. Daher ergreife ich diese Chance sehr gerne und schliesse mich der Leserunde an!
MaSc81 Momo wird also aus dem Bücherregal genommen und abgestaubt…mal schauen ob ich es für mich lese oder sogar meinen Kindern (9 und 11) vorlese. Freue mich und bin somit zum ersten Mal dabei.
YoliKiki Noch eine Frage: es gibt ja verschiedene Ausgaben vom Buch. Teilen wir in Kapitel ein oder wie machen wir das? 😃 Ich bestelle diese Version: https://www.orellfuessli.ch/ul/shop/home/artikeldetails/A1059201814
Hortensia13 YoliKiki Teilen wir in Kapitel ein oder wie machen wir das? Ich habe auch das gleiche Buch schon bestellt. Die Leseabschnitte gebe ich dann ein paar Tage vor dem 1. März bekannt. Pistacchio Hmm gute Frage, ich habe eine ältere Schmuckausgabe…. 🤔 Ich glaube, dass sich die verschiedenen Ausgaben nicht gross unterscheiden.
Trylanfyrr Meine Ausgabe kann man nicht mehr kaufen … (; Hat aber auch bei der Bücherdiebin gut geklappt mit den Leseabschnitten, obwohl ich auch eine andere Ausgabe hatte.
JohannaLisa Auch ich schliesse mich sehr gerne der Leserunde an😀 Ich war vorhin gerade in der Bibliothek und habe ein Exemplar ausgeliehen. Bin also startklar😊