Ray13 CommunityAdmin ich währe so unfassbar gerne dabei noch nie wollte ich so sehr an einer leserunde teilnehmen ich hoffe so sehr das es klappt das Buch klingt als ob es ein jahres Highlight werden könnte
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Hotel Ambrosia» bekannt: @alina_2611 @Ania @Asmara @Bamie @CarBerna @dreamworld_of_laura @Eliiane @Endermom @FabiLanghart @Glitzeri @IsabelleH @jillisa @Kira-Smoke @leaaleein @Melanie-G @Moeneli44 @Neptun @ReSu @Sonja94 @Tjaana Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
dreamworld_of_laura CommunityAdmin ooooh wie cool! Ich freu mich so auf das Buch! Hab schon viel gutes darüber gehört, daher bin ich sehr gespannt. Danke 🤩
Moeneli44 Super, vielen Dank 😍 Da freu ich mich drauf! Auch ich musste bei der Beschreibung grad an den Film “das Fenster zum Hof” denken. Ob die Autorin sich wohl von Hitchcocks genialen Regiekünsten inspirieren liess?
Asmara CommunityAdmin Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und bin sehr gespannt auf das Buch😍
Eliiane CommunityAdmin So toll! Ich bin sehr gespannt auf das Buch! Wurde diese Woche nochmals zusätzlich in einem Podcast sehr neugierig gemacht.😊
Glitzeri CommunityAdmin Die Story erinnert mich an das Cecil Hotel in Los Angeles. Wirklich mysteriöse Dinge sind in diesem Hotel geschehen. Ich freue mich auf dieses Buch
Andy77 Allen die Teilnehmen und ein Exemplar bekommen, herzliche Gratulation und viele spannende Lesestunden.
IsabelleH CommunityAdmin Oh wie cool! Vielen Dank😍 Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und Miträtseln🕵♀💕