DrQuinzel
Entschuldigt die späte Rückmeldung, ichkomme erst jetzt dazu, mich zum zweiten Teil zu melden.😅
DrQuinzel Fandet ihr die positiven Entwicklungen realistisch?
Ich halte es für plausibel, dass es einfacher ist zu Schauspieljobs zu kommen, wenn man Kontakte hat - je angesehener, desto besser. Warum Adam Interesse an Wanda hat, über die er kaum etwas weiss, kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen… Aber vielleicht reizt ihn ja diese unnahbare Art gerade? Vielleicht ist er sich gewohnt, dass VerehrerInnen sich anders verhalten, und er fragt sich, was hinter dieser Frau steck, die damals so plötzlich das Restaurant verlassen hat? Oder ihm ist langweilig? Aber in diesem Fall hätte er doch bestimmt andere Optionen… Oder hat er vielleicht ernsthaft Interesse an ihr? Echt schwer zu sagen…
DrQuinzel Was denkt ihr, ist der Grund dafür dass sie ihm nichts von Karlie erzählt?
Ich kann mir vorstellen, dass ein Kind sowohl für Karriere als auch Partnerschaft hinderlich ist - leider. Oder dass sie ihre beiden Welten klar voneinander trennen will und dies nur möglich ist, wenn sie Karlie nicht erwähnt, da sie sonst zu einem Leben zu verschwimmen drohen. Das würde ihr die Illusion nehmen, Teil dieser glamurösen Schauspielwelt zu sein und ihr aufzeigen, dass sie eben zu Hause noch immer die alleinerziehende Mutter ist, die nicht wusste, wie sie die Miete bezahlen sollte. Oder, wenn sie an Adam wirkliches Interesse hat, und ihn nicht eher als Sprungbrett sieht, dann hat sie vielleicht auch einfach Angst vor seiner Reaktion… Und je länger sie diesen Teil von sich zurückbehält, desto schwieriger wird es, ihn doch noch zu offenbaren
DrQuinzel Der kleine Bade"unfall" scheint ja ganz gut überstanden worden zu sein. Oder meint ihr da kommt noch was?
Ich hoffe nicht, weil ja inzwischen doch ziemlich viel Zeit vergangen zu sein scheint - vermute ich zumindest - und ich denke, wenn etwas passiert wäre, dann wahrscheinlich innert der nächsten paar darauffolgenden Tage
DrQuinzel War das berechnet von ihm oder nicht?
Grundsätzlich haben die beiden nicht darüber geredet, dass sie die Beziehung verheimlichen will, entsprechend konnte er das nicht wissen. Andererseits ist ihre Situation und Beziehungsdynamik ja nicht ganz gewöhnlich, und da fällt es mir schwer, zu glauben, dass er nicht zumindest ein Gefühl dafür hatte, dass sie das besprechen sollten. Ich kann seine Absichten aber echt schwer einschätzen, es kann also aus meiner Sicht sein, dass es ein kalkulierter Move war oder auch einfach ein unüberlegter. Ich bin diesbezüglich gespannt auf den letzten Teil
DrQuinzel Denkt ihr, dass Wanda nun wieder zurück in ihre alte Welt geht
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass egal ob sie mit dem Schauspiel weitermacht oder nicht, sie sich besser um ihr Kind kümmert. Sie hat Verantwortung für ihre Tochter, und die nimmt sie im Moment gar nicht wahr… Das sie ihr Kind mit einer praktisch fremden 15 jährigen alleine liess, und dann komplett alleine, das finde ich durchaus verwerflich und kann ihre Prioritätensetzung auch nicht verstehen. Ich hoffe also v. a. darauf, dass sich da etwas ändert - aber realistischerweise wird das wohl eher Wunschdenken bleiben…