Bolle Belana_st Wie schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Leider muss ich arbeiten, so wie jedes Wochenende…. Und dabei liegt der Orell Füssli nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt. 😭Wenn ihr die Daten beim nächsten Treff etwas früher publizieren könntet, könnte ich mir frei nehmen! Ich wünsche aber allen viel Spass
Hortensia13 Bolle Wenn ihr die Daten beim nächsten Treff etwas früher publizieren könntet, könnte ich mir frei nehmen! Ich fände es auch dienstplantechnisch praktischer, wenn die Daten einige Monate vorher bekanntgegeben würden. Natürlich nur, wenn es möglich ist.😉 @CommunityAdmin
Belana_st Hallo Hortensia13, hallo Bolle Danke für eure Anregung. Wir können es gerne versuchen, früher zu kommunizieren. Zu Beginn des Jahres ist das immer etwas schwierig, aber für die kommenden Stammtische wird das besser möglich sein. Liebe Grüsse Belana
Sarahsversion Belana_st Ich hoffe es gibt dieses Jahr einen Stammtisch im Raum St. Gallen, wäre nämlich sehr gerne an einem dabei und dann müsste ich nicht so weit reisen 😉 🙂
CommunityAdmin Hallo Sarahsversion Wir freuen uns, Dir sagen zu können, dass am 29. März ein Stammtisch in St. Gallen stattfindet. Du kannst Dich ab jetzt anmelden. Wir freuen uns auf alle, die kommen können. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Linda-G Belana_st Oh wie schade. Hatte schon gewartet, wann es wieder in basel stattfindet. Nun muss ich leider arbeiten. Ich wünsche jedoch allen die dabei sein dürfen viel Spass und einen tollen Austausch.
Pepamo Belana_st Bin zwar an genannten Datum im Basel, aber leider anderweitig verplant. Schade. Hoffe auf einen Stammtisch in Zürich und wünsche allen Teilnehmer viel Vergnügen.
KarinO Belana_st Wie schade, ich bin nicht da. Dabei hatte ich sehr auf einen Stammtisch gehofft. Auch ich fände es genial, Daten frühzeitig zu erfahren. Fände es toll, einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Nora4 Ich habe gestern endlich noch die Daten bekommen. Der Samstag ist frei, also habe ich mich auch einmal angemeldet. Mal sehen, ob es platzmässig noch aufgeht. Es sind doch mehr Anmeldungen, als erst angenommen. 🙂
Johanna_P CommunityAdmin An diesem Tag gibt es auch das Wortlautfestival in St. Gallen. Und dort werde ich hingehen.
MaikEckenstein Belana_st @tanjac@Engadin @TEMPE @Sandrica89 @SasaK@andrea909 @Helvetia88 @Niob@Sergej @OliviaAusten @Jacqueline78@Nora4 @Micah-Walo Ich freue mich sehr darüber jetzt am Samstag der Gastgeber für den Stammtisch in Basel sein zu dürfen. Kann es kaum erwarten euch persönlich kennenzulernen😃 Herzliche Grüsse sendet Maik
Leseratte_Buecherwurm Ahh schade, ich habe am Samstag Spätdienst, sonst wäre ich gerne gekommen. St. Gallen ist mir leider zu weit weg. Dann ein anderes Mal. Wird noch Gelegenheit dazu geben. Ich wünsche allen schon einmal im Vorfeld viel Freude und Spass am Stammtisch! 🙂