Ich gehör scheinbar auch zu jenen, die zwar gelegentlich etwas romantisch Sehnsüchtiges lesen mag doch das Wort Liebe auf dem Cover scheint für mich eher ein Nicht-Kauf-Kriterium zu sein. Immerhin eines fand ich in meinem physischen SUB. Für alle Fälle Liebe von Julie James. Mein Vater hatte die Angewohnheit, anstatt zur Bibliothek zu gehen und Bücher zu suchen die ich ihm empfohlen hatte, einfach aus den Aktionskisten in den Lebensmittelgeschäften etwas blind, (weil er natürlich seine Lesebrille nicht dabeihatte) zu schnappen. So fanden einige SUBabnormale Bücher dann irgendwann auch den Weg zu mir und nicht zum ersten mal in die Lesechallange. Ob Julie James zwischenzeitlich überhaupt noch Bücher schreibt, kann ich nicht sagen. Mich hat das Buch etwas an Sandra Brown Bücher aus den 80er erinnert. Gequälter aber ungemein gutaussehender FBI-Agent trifft taffe nicht weniger gutaussehende Staatsanwältin, die durch Zufall in Bedrängnis geraten ist und nebst einigen Zänkereien und gefährlichen Situationen verlieben sich die Beiden während auch gleich noch ein mächtiger Drogenboss endlich angeklagt werden kann. Laut Einleitung sei der Autorin die Idee für dieses Buch gekommen als sie selbst einmal in einem Hotelzimmer übernachten wollte aber ihre Zimmernachbarn andere, nicht überhörbare, Vorstellungen hatten, was sie mit den Hotelbetten anstellen wollten. Und so startet das Buch auch in einem Hotelzimmer nur dass da eben ein Mord im Nebenzimmer geschieht. Wenn auch recht vorhersehbar, war die Lektüre das richtige für meinen letzten Sonntag. Challangeaufgabe erfüllt, ob ich nun beim Genre bleibe, finde sicher noch den einen oder anderen Sandra Brown Roman in meinem SUB oder doch das eine oder andere Buch aus eurem Challangelesestoff genauer anschaue, werde ich sehen.