Das Cover ist eisig und feurig zugleich. Mir gefällt es sehr, dass die zwei Protagonisten, Neve und Ayden, im Auge beieinander stehen.
Auch der Klappentext verspricht eine Geschichte voller Spannung und überzeugt einen, die Geschichte zu lesen.
Zu Beginn der Geschichte bekommen wir einen sehr guten Einblick auf die Umgebung. Bildliche Vorstellung ist auf jeden Fall möglich. Wir werden im Buch durch die Sicht von Neve, einer Glacier und Ayden, einem Ignis geleitet. Die Sichten sind abwechslungsweise und bieten einen guten Einblick in die jeweilige Gedankenwelt. Beide Sichten umschmeicheln die Geschichte und bringen sie in einem angenehmen Tempo voran. Wir dürfen uns in dem Buch auf Fantasy mit Spannung, Romanze, ein wenig Spice und Humor freuen. Die Romanze und der Spice sind im Slow burn, aber trotzdem intensiv und packend. Und am Schluss erwartet uns ein … Cliffhanger! Fies! Ich brauche sofort Band 2!
Mir hat der Schreibstil, wie erwarte, sehr gefallen. Die Worte sind präzise gewählt und fügen der Geschichte eine schmeichelhafte Gewichtung bei.
Die gewählte Playlist? Passend!
Ich habe das Buch sehr geliebt und empfehle es JEDEM Fantasy-Fan, der auch ein wenig Romantik (und vielleicht ein bisschen Drama) liebt!
Ein riesengrosses Dankeschön, liebe Annika, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte. Es ist und war eine grosse Freude!