Belana_st
Die Playlist finde ich super, viele Lieder darin kenne ich sogar, was bei Buchplaylists bei mit oft nicht der Fall ist.
Ich fand den Anfang des Buches sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte drinnen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich habe irgendwie das Gefühl, ich lese noch schneller als sonst.
Abwechselnde Erzählerperspektiven liebe ich einfach, so hat man immer einen besseren Blick auf die Geschichte und Emotionen der Charaktere.
Mir gefällt Sofias Persönlichkeit sehr, ich finde es spricht sehr für sie, dass sie so loyal nach ihrer Freundin sucht.
Maximilian kann ich noch nicht so genau abschätzen, er scheint sich sehr um seine Schwester zu kümmern, scheint aber vielleicht auch ein bisschen arrogant zu sein?
Was Alva angeht, habe ich noch nicht wirklich eine Vermutung. Wurde sie vielleicht irgendwo in den Palast gezwungen? Wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, sich zu melden, hätte sie diese doch sicher genutzt, oder? Maximilian scheint ja nichts über Alva zu wissen. Seine Mutter, die Königin, vielleicht?
Ich kann es kaum erwarten, Antworten auf all diese Fragen zu finden. : )