Belana_st
Nun bin ich endlich dazugekommen, den ersten Teil zu lesen. Sorry für die Verspätung!😊
Ich muss sagen, ich bin sehr sehr schnell in die Geschichte eingetaucht. Zuerst konnte ich mir nicht recht vorstellen, wie die Geschichte verläuft mit den Gladiatorenkämpfen und allem. Ich wurde definitiv positiv überrascht. Bislang habe ich noch kein Buch gelesen, das sich mit diesem Thema beschäftigt, was es umso spannender machte.
Den ersten Teil habe ich in einem Zug durchgelesen und konnte das Buch gar nicht weglegen. Ich hätte es noch toll gefunden, wenn es im ersten Teil noch mehr Szenen von Maeve und Leith gegeben hätte. Ich hoffe, dass sich das im zweiten Teil ändern wird.
Maeve ist für mich eine sehr spannende Persönlichkeit. Ich finde es beeindruckend, was für eine starke Person sie ist. Ich finde toll an ihr, dass sie sich auch für andere einsetzt.
Leith hat sicherlich schon sehr viel schlimmes in seinem Leben erlebt. Ich finde es ist sehr gut im Buch beschrieben, dass er eine sehr geschickte und clevere Person ist.
Der Schreibstil passt mir sehr gut und ich konnte das Buch sehr ring lesen.
Ich freue mich gleich weiterzulesen und auf den nächsten Austausch.😍