sarina-honeyb Belana_st Tolle Auswahl! 8 davon habe ich gelesen und ebenfalls für gut befunden 😉 2 sind noch auf meiner Wunschliste 🙂
SaraVanWonderland 6 gelesen und 3 noch auf dem SUB 🙂 Von den Gelesenen war tatsächlich keines dabei, das ich gar nicht mochte, war ein wirklich tolles Lesejahr 😃
Melina74 Zwei davon habe ich gelesen und an einem bin ich aktuell dran 😊. Die restlichen stehen nicht unbedingt auf meiner Wunschliste.
Yella13 Drei gelesen, an einem bin ich dran und zwei habe ich auf der Wunschliste. Die Auswahl finde ich sehr gut.
sarahmarion Wow!! Ich habe tatsächlich 10 dieser Bücher schon gelesen! Mein absoluter Favorit seit langem ist Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus. Absolute Leseempfehlung😍
Noelle123 Davon habe ich gelesen: 22 Bahnen Vermisst Nur noch ein einziges Mal Auf meinem SuB befinden sich noch: Eine Frage der Chemie Wenn sie wüsste Die Mitternachtsbibliothek Binding 13 Viele Bücher habe ich nur dank den positiven Bewertungen und Gesprächen gekauft. Danke BC =)!
Marmalade Belana_st. Eine tolle List. 6 Bücher habe ich gelesen, 3 sind auf meinem SUB und 3 sind noch auf der WL.