Sarahfin ich freue mich immer über deine Zusammenfassungen und lese meistens deine 😍 Aber nein ich schreibe keine eigene, wenn ich mich gar nicht erinnere, dann fange ich einfach wieder von vorne an und lese es halt nochmals 🙂
Bei Harry Potter war was ein Spass, immer wieder von vorne angefangen beim erscheinen eines neues Bandes und mag das, weil beim zweiten oder dritten Mal lesen (natürlich nur die guten Bücher) da entdeckt man vielleicht noch ein anderes Detail oder entwickelt man eine andere Beziehung zu den Charakteren.
Was ich auch ab und zu mache, wenn ich weiss wann der nächste rauskommt, lese ich den vorletzten Teil noch nicht, also bei the darkest gold habe ich Band 5 auch noch nicht gelesen, sondern das darf jetzt auch als nächstes losgehen, da Band 6 nun in meinem Briefkasten war.
Somit weiss ich schon mal das ich Iron Flame bald wieder von vorne anfangen muss für Januar 🫣 Zodiac warte ich das ein neuer erscheint, damit ich nicht durch bin und aus der Welt entfliehen muss…
Hab aber das gleiche wie @SaraVanWonderland lese meistens auch sonst nicht gleich nacheinander, habe gerne die Abwechslung zwischen den Genren.