coconut1289 Ein eigenständiger Thriller voller Spannung, psychologischer Tiefe und moralischer Ambivalenz von Cross. Die Action geladenen Szenen mit emotionalen Konflikten und eine perfekte Mischung aus Nervenkitzel und Tiefgang. Ich wäre gern dabei…☺️
CommunityAdmin peedee Es braucht immer etwas Zeit für die Umgewöhnung. 😉 Ist angepasst, danke für den Hinweis!
TypischAndi CommunityAdmin mir zwei wäred uh gern debiii @Rainbow11 🙂 würdet üs sehr über es Leseexemplar freue
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Racheritual» bekannt: @Adizo @alleinuntervielen @alxx @Annalena @Axolotl @Cesare @CoHaCa @geerthi @KaHaa @Kati_cx @Luisusw @Maeve @Nemrac @Nuppu @Rotji @SnoX @Susalisa @Swags @Tschein @Wolke7711 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
CoHaCa Danke!🤗 Habe bis jetzt noch kein Buch von Ethan Cross gelesen, bin gespannt, was mich erwartet…
Susalisa CommunityAdmin Ich freue mich sehr, kenne den Autor noch nicht. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf!
DrQuinzel Hallo zusammen Es freut mich dass ich eure Moderatorin für diese Leserunde sein darf. 🙂 Den Leseplan gebe ich euch bis zum Sonntag direkt hier. Liebe Grüsse Isi
Susalisa DrQuinzel kannst du mir sagen, wo du den Leseplan hinterlegt hast? Oder meintest du den nächsten Sonntag? Das Buch ist heute bei mir angekommen & ich freue mich sehr! Liebe Abendgrüsse in die Runde💫