thesuissebooktraveller Ich bin vor kurzem aus Belgien in die Schweiz gezogen - da ist Schokolade natürlich ein verbindendes Element. 🍫Auch interessiere mich sehr für Geschichte und lese gerade “Lindt & Sprüngli” von Lisa Graf. “Der Geschmack der Freiheit” wäre die perfekte Ergänzung. ❤
Fadenhexe Da würde ich als Fortsetzung der “Lindt & Sprüngli” Saga gerne mitmachen. Weil es kleine Querverbindungen der Sprüngli - Cailler Betriebe gab. Und weil mich so historische Romane interessieren.
coconut1289 Oh, ein neuer Schokoladentraum gepackt in einen historischen Roman! Die Kombination aus historischer Erzählung, persönlicher Entwicklung, Thema Schokolade und einer Liebesgeschichte ist eine meiner absoluten Favoriten. 😊
Wija Das Buch hat mich auf anhieb angesprochen. Würde mich sehr freuen bei der Leserunde teil zu nehmen.
Wolke7711 CommunityAdmin Sehr spannend der mix aus historischem gepaart mit einer starken weiblichen Hauptperson sowie einer Liebesgeschichte. Würde mich sehr darüber freuen, es lesen zu können und in der Leserinnen teilzunehmen 🙂
Mary_Suisse CommunityAdmin Welch interessante Kombination! 🍫und 📚 Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf..
Sue_mrvllr CommunityAdmin das Buch hört sich sehr spannend an. Finde allgemein Geschichten von historischen Figuren, vorzugsweise Frauen, interessant. Würde mich über den Austausch freuen!
Krokussine CommunityAdmin Ich bin momentan völlig im Firmengeschichtenfieber. Es wäre mir eine Freude an dieser Leserunde teilzunehmen. :-)
CommunityAdmin Teilnehmende der Leserunde Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der Geschmack von Freiheit» bekannt: @Andromeda2025 @chiicoree @DDC @Kishibespresso @MaSc81 @Melilein @Nadine_Herzog @Nathalie-Me @nicolefabienne @norazuber @Nunu @nxtanklc @Oneliferose01 @Openbook @Ramibu @SBIED @Tatta0601 @YasNur @ZIRI @Zwaerglifelix Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen!
Nathalie-Me CommunityAdmin Ach wie toll! Vielen Dank. Für mich ist es auch das erste Mal in einer Leserunde. Ich freue mich schon aufs Buch und den Austausch😊
Oneliferose01 Vielen Danke💐 Ich bin sehr glücklich und kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen. LG
Tatta0601 Vielen Dank …. Freue mich auch sehr mit dem Lesen zu beginnen…. 😊! Bin seit kurzem in der Community, mal sehen ob ich auch mit der Plattform gut zurecht komme! Liebe Grüsse