Taejisu
Hallo Zusammen
Ich bin nun endlich auch mit dem ersten Leseabschnitt durch und kann schon jetzt sagen, dass Ana mich wieder einmal um den Finger gewickelt hat. Ihre Stories sind eifach so amüsant, süss und spannend zugleich. Auch wie vorsichtig und doch so offen, sie über die Probleme der jeweiligen Charaktere schreibt finde ich beeindrucken. Der strenge Vater von Ascher, die etwas fragliche Beziehung von Scarlett zu ihrem und Vincents Vater, den verstorbenen besten Freund von Ascher und den Unfall von Scarlett.
Was bis jetzt in der Leserunde kein grosses Thema war, ist Brookie und der verstorbene beste Freund von Ascher. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu schnell gelesen habe und einiges verpasst habe. Aber bis jetzt frage ich mich doch, ob der verstorbene beste Freund noch eine grössere Rolle spielt (und wieso Ascher so starke Schuldgefühle hat) und was hat es mit Brookie auf sich? Ich frag mich auch ständig, um welche Personen es sich wohl im nächsten Teil handelt, da Ana Huang ja immer gerne solche Verbindungen zwischen den einzelnen Teilen schreibt. Was denkt ihr so? Ich freue mich schon riesig weiter zu lesen, vor allem jetzt, wo sich die zwei näher gekommen sind. 😍