Belana_st Da hat es einige Knacknüsse für mich dabei, aber meine Stapel und hoffentlich auch meine Bücherlieferanten, werden die Herausforderungen annehmen.
Ist der Oktober bewusst nochmals dieselbe Challenge wie 2024? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Brauchst du herbsttaugliche Themenvorschläge? So spontan käme mir Indien Summer - wähle ein Buch mit einem orangen, roten oder goldgelben Cover, Erntedank - wähle ein Buch, welches die Erntefülle auf dem Cover hat, Candies everywhere - wähle ein Buch mit Süssigkeiten auf dem Cover oder im Titel, Gruselig - wähle ein Buch mit einer Spinne, einer Fledermaus oder was dich gruselt auf dem Cover,… Für mich würde die Vampir, Alien, Gestaltwandler, Tiere - Challenge ja passen, kann ich die Tasche gleich so gepackt mit Oktober anschreiben. Nur hatten dieses Jahr schon etliche Challengeteilnehmer Mühe mit dem Themengebiet und pausierten.
Liebe Grüsse und vielen Dank für die grosse Mühe und Zeit, welche du für die abwechslungsreichen Challengemonate investierst!