libraryofmeli Trylanfyrr Band 3 kam bspw schon im 2014 raus respektive dann hatte sie die Reihe “offiziell” abgeschlossen, bevor sie sich umentschied. Band 4 kam jetzt 10 Jahre später
Trylanfyrr libraryofmeli Das ist so meiner Meinung nach nicht ganz richtig … Band 4 gabs 2018 auch schon. (: The Black Bird Oracle ist dann Band 5 und gehört in die Reihe dazu.
JLO79 CommunityAdmin da versuche ich mal mein Glück - über 800 Seiten in 3 Wochen - das wird eine Challenge!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «A Discovery of Witches - Die Seelen der Nacht» bekannt: @Akroma @Ania @Cameo @catkittycat @Charliedalton @Ciddy @debby1309 @dragon_girl @Dreamer @Eja210 @Eviolana @Fireball @galgofiziert @JenAnn @Kxthrin @Meret123 @Mona97 @Queeny1983 @Reschu @tabeairina Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
galgofiziert CommunityAdmin Oh wow mega cool, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet und schon gar nicht mehr dran gedacht. Vielen Dank ich freue mich riesig🥰 bin gespannt, hab schon viiiieeele Jahre kein Fantasy Buch mehr gelesen.
Dreamer CommunityAdmin Ein riiiiiieseeengrooooosses DANKESCHÖN! Ich freue mich soo arg darüber. Die Leserunden finde ich so genial weil man sich sofort mit dem gelesenem austauschen kann❤️❤️❤️
galgofiziert Ich hab einfach etwas Angst, dass ich es nicht schaffe 40 Seiten am Tag zu lesen🫣 bin eher eine langsame Leserin und 830 Seiten in 3 Wochen ist schon sportlich, finde ich🤪 Bin sehr gespannt, wie das wird.
Dreamer galgofiziert joaa kann ich mich anschließen. Aaaaaaaabeeeeer jetzt kommt der punkt😂: wen das buch saumässig gut ist dan sind diese 800 seiten einfach schlicht zu wenig😂🙈 Lass dir dein tempo nicht nehmen. Du liest so schnell und soviel wie du magst. Keiner wird dir böse sein wen es nicht klappt. Wen du dir doch sorgen machst meld dich einfach im austausch🥰🥰
Fanny galgofiziert Ich habe die Leserunde auf 4 Wochen verlängert, da - wie du sagst - das Buch ziemlich lange ist. So können wir uns etwas mehr Zeit lassen. 😊 Und nimm Dir ruhig Zeit beim Lesen, es soll nicht in Stress ausarten - schon gar nicht über die hoffentlich entspannten Festtage. ✨