bookaddict_sylvia Das hört sich doch spannend an, bin mir ziemlich sicher das mehr hinter dem Feuer-Fae steckt! Würde mich sehr freuen über die Leserunde!
Lena-Maria Omg, ich will unbedingt dabei sein. Ich liebe Fantasy und habe eine Schwäche für Fae und Intrigen und Verrat und Rache und und und…. 🔥
Flower1991 CommunityAdmin Das klingt genau nach meinem Geschmack. Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat. Ich freue mich auf diese Leserunde. Da werde ich dabei sein ☺️
Flower1991 Lena-Maria Sorry für meine späte Antwort! Zurzeit lese ich die Band Reihe : Flammengeküsst von Rebecca Yarros. absolut zu empfehlen :-)
sarina-honeyb Lena-Maria Fourth Wing hast du ja bereits gelesen, das ist auch eines meiner Lieblingsbücher 😍 Ich kann dir The Serpent and The Wings of Night, Powerless und natürlich die ACOTAR Reihe sehr empfehlen 🥰
Moheendz Assasine? Fae? AAAHH! Dieses Buch klingt genau nach meinem Geschmack! Ich bin sooooo gespannt!!😍
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Lady of Darkness - Liebe und Dunkelheit» bekannt: @Any_Pinky @Ashley @Daha22 @Dhaula1211 @Emmlangloh @fullmoonchild @Jupu @Jxnnifxr @kira0202 @KUKI @laylai @maria_mf @Miautzi02 @Moheendz @Nimsli @Oh_ein_buch @Ray13 @sarina-honeyb @Sarisa @vzosso15 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Lena-Maria Flower1991 oh ja, die zwei habe ich bereits durch gesuchtet! 😅😬 Ich kann den 21. Januar kaum erwarten, wenn Band 3 auskommt. Burning Crown von Marie Niehoff ist auch eine unglaublich gute Drachenstory. Ganz anders aber genau so gut. Das kann ich aus sehr empfehlen.
Miautzi02 Lena-Maria Verstehe ich total, geht mir auch so. Ich habe mir den dritten Teil bereits im Februar/ März vorbestellt.😅