Juliaams CommunityAdmin Ich mache momentan auch gerade meinen Master in Psychologie und fände es daher sehr spannend dieses Buch zu lesen 🙂
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Bloomsbury Campus (1) - Hidden secrets» bekannt: @Anliha @darja_lj_17 @DieNic @Erins @Fatime @Lavo @LeonardoXXII @lesemauusschen @Lesetraum_73 @Liwitta @Mairim @Marnold @N_zubi99 @Noelle123 @Piccolo_Nadia @romi_me @Sarahsversion @Tasa1 @Vera47 @Yinyangela Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
darja_lj_17 @“CommunityAdmin”# Ein riesiges Dankeschön ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen ☺️