Liebe Lesefans,
Seit Anfang des neuen Jahres gibt es eine kleine Veränderung hier auf der Community. Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich seit Januar die Community Managerin dieser wundervollen Lese-Community sein darf.
Ich bin Fanny und war schon immer – wie könnte es auch anders sein – eine begeisterte Leserin. Bücher sind für mich aber immer erst dann richtig zum Leben erwacht, wenn ich mit jemandem über die Geschichten und Gedanken sprechen konnte. Auf einmal nimmt eine Geschichte eine eigene Gestalt an, löst sich vom Buch und fliesst ins echte Leben – und jedes Mal entdecke ich etwas komplett Neues und Überraschendes durch die Augen einer anderen Person. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Austausch mit Euch rund ums Buch und freue mich unglaublich, diese einzigartige Community mit Euch allen weiter gestalten zu dürfen.
Ihr könnt gerne bei meinem Profil vorbeischauen und dort durch meine Büchersammlung browsen. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das Bücherregal und besonders die Lieblingsbücher einer Person mehr über sie aussagen als 1000 Worte 🙂
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist „Rebecca“ von Daphne du Maurier. Ich würde liebend gerne auch von Euch und Euren Lieblingsbüchern hören – schreibt sie doch gleich unten in die Kommentare.
Auf bald in der Community!
Herzliche Grüsse,
Fanny