Hallo zusammen
Am allerliebsten hätten wir ja alle einen richtigen Buchclub, oder? Doch wie hier zahlreich zu lesen ist, kommt die Idee zwar super an, scheitert dann aber an der Umsetzung, wenn der Alltag mitspielt.
Drum meine Idee: Gerne würde ich eine Whatsapp Gruppe mit Menschen gründen, die gerne zum Thema „Lesen“ im Austausch sind. Und damit meine ich, dass der Chat wirklich auch gefüttert werden darf mit Lesemomenten, Tipps, Veranstaltungen, Fotos von jeglichen Momenten/Erlebnissen rund um Bücher, Fragen, Memes, und und und.
Mir schwebt zudem vor, pro Woche eine Frage der Woche zu stellen, damit sich alle Mitglieder auch etwas kennenlernen.
Ein gemeinsam/gleichzeitig gelesenes Buch und Treffen sind momentan nicht angedacht, schliesse ich je nach Entwicklung aber nicht aus.
Ich bitte dich, dich nur zu melden, wenn du wirklich viel mit Büchern am Hut hast, dich eingeben willst und kannst (heisst vorstellen, Büchermomente teilen, Frage der Woche beantworten, etc) und dich nicht unter Druck fühlst/störst, wenn ein reger Austausch stattfindet.
Alles zu mir in meinem Profil oder dann im Chat =).
Aus Übersichtsgründen würde ich bei genügend Interesse die Anzahl auf max 10 Personen beschränken.
Ich freue mich auf deine private Nachricht mit ein paar Zeilen zu dir und deiner Motivation ♡