Roessli2016 Ich habe mich entschlossen nicht an dem BC-Event in Luzern teilzunehmen. Gerne ein anderes mal 🙂
Schoma Die Sondierung ist abgeschlossen, die Buchungsanfrage bei der Polizei deponiert - IN 10 TAGEN sollte ich Bescheid haben - also ein bisschen Geduld!
Pschmidi Schoma Kein Problem, solange das Datum vor Ende November bekannt ist, kann ich den Tag freinehmen
Schoma @Sheherazade @flowerpower @Arktis @Pschmidi @Eskimo @Micha_Niemannd @Mary_Suisse @eskimo81 @Bernerin @Trylanfyrr @Johanna_P @EriS @Stellamara @Alva @Bolle @Gaso @usum56 @Emma_11 @ENIF @TypischAndi Nun steht das Datum fest und das Anmelden kann losgehen! Bitte beachtet, was oben geschrieben ist: ich muss der Polizei eine Liste mit den Namen, Adressen und Geburtsdaten vorlegen - wer seine Identität nicht offen legen möchte, kann nicht teilnehmen - …und wer ‘Dreck am Stecken hat’… 🤣 - aber ich denke, das wird ja kaum der Fall sein!
Micha_Niemannd Hallo zusammen als ich in unseren Buchclub Luzern erzählte das es in Luzern auch ein Polizeimuseum gibt waren diese mehr als überrascht. @Schoma Wäre das okay wenn die eine oder andere vom BuchClub mit kommen würde ? PS: habe Schoma eine PN geschickt
Sheherazade Micha_Niemannd Ich finde, dass die Community Vorrang haben sollte, wenn hier Anlässe organisiert werden. Zumal wenn für einen Event nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, wie das hier der Fall ist.
Mary_Suisse Micha_Niemannd Ein Vorschlag: fragt doch unabhängig vom BC an, sodass ihr vom Buchclub eine eigene Führung bekommt. Sicherlich seid ihr genügend um eine Führung durchzuführen
Mary_Suisse Schoma Liebe Schoma, ich bin dabei - bitte nimm mich auf die Liste. Die gewünschten Daten schicke ich dir per PN.👍 P.s. da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. “Gebrutsdaten”.😅 Lieber Gruss Mary
Micha_Niemannd Und wiedereinmal habe ich missverständlich Ausgedrückt und nicht klar beschrieben wer der Buchclub Luzern ist, da ich dachte das in BC man es mitbekommen hat das der BC Luzern aus Mitgliedern von BC besteht. Habe meine Leere daraus gezogen und schliesse das Thema hiermit