Auch von mir ein “Hallo”,
ich lasse mich gerne überraschen, an Lieblingsbücher des Gegenübers bin ich immer interessiert. Man findet bei mir in den Büchersammlungen Bücher, die ich gelesen habe - querbeet, wie man feststellen wird. Ich habe eine sehr grosse eher ältere Fantasysammlung (Ryan, Schwartz, Sanderson, Hobb, Heitz, Butcher, um ein paar Namen zu nennen) zu Hause. In diesem Genre könnte man mich mit einem neueren Buch mit englischem Titel (Inhalt dann sehr gerne auf Deutsch) überraschen. Aktuell ist das ja so ein Run, bei mir fallen da aber die meisten Bücher einfach wegen dem Titel durch. ^^ Ich bin mir bewusst, dass das für meinen Wichtel vielleicht schwieriger ist und die Chance besteht, dass das Buch schon in irgendeiner Form gelesen wurde - trotzdem ziehe ich diese Variante vor. *rotwerd Ich freue mich darauf, bald ein Päckchen aus dem Briefkasten zu ziehen. 😃
P.S. Wenns wirklich zu schwer ist, dann wäre da Tinte und Knochen, die Graphic Novel Ausgabe von Die Säulen der Erde oder Das Blut der Herzlosen.