Den zweiten Abschnitt habe ich direkt am Samstag 26.10. beendet. Ich habe mich schon so gefreut, meine Eindrücke heute teilen zu können. 😃
Dieses Knistern zwischen Elaine und Kieran macht mich noch verrückt. Sie kommen sich näher und stoßen sich wieder weg. Beide wollen sich eingestehen, dass das im Wald vielleicht ein Fehler war? Vielleicht nicht hätte passieren dürfen.
Arthur ist mir weiterhin extrem unsympathisch. Dass er Elaine geschlagen hat, als sie im Kerker war, ist wohl Erklärung genug. Als Kieran sie dann aus dem großen Saal getragen hat, habe ich wie ne Doofe gegrinst.
Ich war doch ein wenig perplex, als ich erfahren habe, dass Shani die Schwester von Kieran ist. Das erklärt die tiefe Bindung, die die beiden zueinander haben.
Der Schatten ist immer noch sein Unwesen am treiben. Mein Verdacht, wer es sein könnte, steht immer noch. Sicher bin ich mehr jedoch immer noch nicht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der letzte Abschnitt weiter geht. Ich frage mich, ob Kieran die wahre Identität von Elaine sehen wird und wie er darauf reagieren wird. Auch frage ich mich, ob der Wunsch der Gadai in Erfüllung geht.