SaraK CommunityAdmin Ich liebe Bücher mit politischen Intrigen und starken Frauen als Hauptcharakteren. Und wenn dann noch das Fantasy-Element dazu kommt bin ich hin und weg. Ich würde liebend gerne dieses Buch mit euch alles lesen. 🌟
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Queen of Thieves and Shadows» bekannt: @Annalena @Brige @Bubu885 @ceLiiniiHa @CelticWitch @Chanzi @cirrus @EmilyR @fullmoonchild @IW081997 @Jackirini @lea_g @Leseratte_Buecherwurm @Maike @Me_lanie @Midori @Mimsle @Phia @roura @Stephbe Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Stephbe CommunityAdmin Wie schön! Ich freue mich sehr, an meiner ersten Leserunde teilzunehmen! 🤩Liebe Grüße an alle.😊