Belana_st Hallo Zusammen
Die Umgebung und auch die Gegenstände/Gefühle werden bis jetzt sehr deutlich beschrieben, was es für mich einfach macht, mir das Ganze vorzustellen. Ich bin froh, dass ich den Film noch nicht gesehen habe.
Der Text ist einfach und übersichtlich geschrieben, was mir persönlich hilft, mich nicht sehr auf die Wörter zu konzentrieren, sondern das Lesen zu geniessen.
Nica’s Charakter finde ich bis jetzt ganz süss, mir gefällt ihre Einstellung gegenüber Tieren und dass sie auch den noch so kleinsten Lebewesen helfen möchte, egal ob sie gestochen oder gebissen wird. Für mich handelt sie sehr selbstlos, was in manchen Bereichen gut funktioniert, in anderen könnte es zum Hindernis werden.
Rigel ist für mich noch ein kleines Fragezeichen, ich hoffe, dass wir im Laufe der Geschichte mehr Einblick in sein Wesen erhalten. Das Kapitel aus seiner Sicht hat schon einen kleinen Eindruck gegeben, aber dennoch hoffe ich auf etwas mehr.
Dieses “Enemies-to-Lovers”, welches angedeutet wird, fehlt mir jedoch bisher in der Geschichte, und ich denke nicht, das dies noch kommen wird. Das finde ich etwas schade.
Alles in allem ist die Geschichte für mich bis jetzt nicht schlecht geschrieben, aber noch nicht sehr fesselnd. Ich hatte anfangs Mühe damit, mich in das Buch zu vertiefen.
ich hoffe, im nächsten Teil wird es mich etwas mehr packen. ☺️
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende ☀️