Hallo zusammen
ich denke nicht nur ich sondern auch Carolinek sind super erfreut über die Resonanz von euch 👍 🤗
Gestern war ich durch Zufall 😜 in dem kleinen OF gewesen und habe zwei Bilder gemacht und nebenbei “Die Kunst, eine schwarze Katze” gelesen aber kommen wir zum Cafe, so siehts aus es ist klein aber fein. Sie haben noch einen grösseres Cafe in der Nähe. Das sind die öffnungszeiten für das kleine Cafe
Ich hatte das erstmal vorgeschlagen, da ich nicht damit gerechnet habe das wir so viele werden 😊😊😊 Wir sind ja nicht daran gebunden, sollte ihr eine andere Lokation kennenm dann her mit dem Vorschlag.
Das mit der WhatsApp Gruppe bzw. Terminplanung finde ich gut und würde das ganze sicher vereinfachen. Es muss ja nicht ein fester Termin sein, wie 2ter Samstag in Monat (als beispiel)
Um einen Anfang zusamchen schlage ich erstmal einen Samstag vor, den 14.09 um 16:00 Uhr Sollte eine genug lange Vorbeitungszeit sein. Wir muss dann nur schauen ob der Platz so ausreicht oder wir was grösseres brauchen, sowie die Konzerthalle 😜