Hallo zusammen, ich brauche eure (technische) Hilfe. Allenfalls habt ihr es gelesen - und sorry Orell Füssli - wenn ich hier mit der Konkurrenz komme.
Weltbild ist ja nun Konkurs und auf der Webseite steht dort “Information für unsere tolino- & eBook-Kunden”..
Nun ist es so: ich habe meinen eReader tolino vor ca. 2 Jahren geschenkt bekommen (leider von WB und nicht von OF, meine Schwester wusste nicht, dass ich fleissige OF Kundin bin..)
Aktuelle Situation bei mir:
Ich habe zum Glück immer fleissig alle eBooks nach dem Kauf sofort auf dem tolino heruntergeladen, soweit so gut. Ausser die gelesenen Bücher, die sind aufgrund tolino-Wechsel nun wieder in der Cloud (und nicht auf dem tolino heruntergeladen). Das Gute ist: ich habe über den tolino webreader nach wie vor Zugang zu allen Büchern, puh. 😅
Nun habe ich aber in der Hitze des Gefechts - als ich erfahren habe, dass WB Konkurs ist - mein Konto dort bei WB sofort gelöscht (Zahlungsmittel hinterlegt, usw.. ihr wisst ja..).
MEIN/Das Problem:
Mein Tolino zeigt mir als Startseite an, ich soll mich beim WB-Konto anmelden. Aber ich habe ja dort kein Konto mehr.. und neu registrieren geht wahrscheinlich nun nicht mehr.. oh je..
Meine Frage:
Wie kann ich es nun so machen, dass auf meinem tolino das Konto mit OF verknüpft wird? Sprich, sodass ich mich direkt bei OF anmelden kann? Auf der Startseite kommt die Anmeldung über Weltbild.
Nachtrag:
ich habe überall im tolino gesucht, ob sich ein anderes Konto verknüpfen lässt, leider erfolglos.
Ich bin um eure Hilfe sehr, sehr, sehr dankbar! 🤗💞