Hallo meine Lieben,
Ein ganz herzliches Willkommen in der Leserunde zu “The Games Gods Play” von Abigail Owen. Ich freue mich, dass ihr mit dabei seid und hoffe, dass wir eine tolle Zeit haben werden. Die Tage sollten eure Exemplare eintreffen und was gibt es schöneres als Buchpost. Ich freue mich total dieses Buch mit euch zu besprechen. Unsere Bücher ist etwas spät dran, weshalb ich euch die Leseabschnitte erst am Montag geben kann.
Ablauf der Leserunde 📚
Wir starten am Dienstag, dem 15. Oktober mit einem gemeinsamen Leseabschnitt. Hier im Chat unterhalten wir uns dann jeweils über das Wochenende von Freitag bis Montag schriftlich über die jeweiligen Abschnitte. Dabei dürft ihr alle Gedanken zu dem Gelesenen teilen und euch rege austauschen.
Unser Leseplan 📅
Unsere Leserunde beinhaltet drei Abschnitte, welche wir jeweils unter der Woche lesen werden:
Lesewoche 1: Vom Dienstag 15.10 bis Freitag 18.10
Lesewoche 2: Vom Dienstag 22.10 bis Freitag 25.10
Lesewoche 3: Vom Dienstag 29.10 bis Freitag 1.11
Austausch 📝
Da wahrscheinlich alle von uns unterschiedlich viel Zeit haben und unterschiedlich schnell lesen, beginnt die Diskussion zum jeweiligen Leseabschnitt erst am Freitag. Ab dann könnt ihr all eure Gedanken und Kommentare mit allen teilen. So vermeiden wir Spoiler für all jene, welche vielleicht noch nicht so weit sind, mit dem Text. Wer am Freitag noch nicht so weit ist, darf gerne später noch dazustossen. Am darauffolgenden Dienstag fahren wir mit dem Lesen weiter und so weiter.
Am Schluss der Leserunde dürft ihr dann eure persönlichen Rezensionen des Buches hier in der Community verfassen und teilen, um euren Gesamteindruck des Buches festzuhalten.
Ich freue mich auf den Austausch und eure Leseeindrücke und kann die Diskussionen kaum erwarten. Hier in den Kommentaren könnt ihr euch in der Zwischenzeit bereits vorstellen, kennenlernen und austauschen. Wenn ihr Fragen habt, teilt diese doch am besten gleich direkt hier in unserer Runde.
Ganz liebe Grüsse,
Anna