Asher ist ein normaler, junger Erwachsener, der Eishockey spielt, Freunde hat und sich in Lilly verliebt. Alles läuft seinen Gang bis zum Tag, als Lilly tot aufgefunden und Asher zum Zentrum der Ermittlungen wird.
Ashers Mutter Olivia, die vor Jahren von ihrem Ehemann geflohen ist, als dieser seine dunkle Seite offenbarte, steht zwischen ihrer Liebe zu ihrem Sohn und ihren schlechten Erfahrungen mit ihrem Ehemann.
Lilly, Ashers Freundin ist neu in der Stadt, als Asher ihr auffällt. Auch sie hat eine schwierige Vergangenheit und so einige Geheimnisse, die sie mit sich herumträgt… bis zu eben diesem Tag, der alles verändert.
Schon lange habe ich kein so spannendes Gerichtsdrama mit so viel Hintergrund und Tiefgang mehr gelesen.
Ich habe diese Geschichte verschlungen oder vielleicht war es auch umgekehrt, die Geschichte hat mich verschlungen! Wegen den verschiedenen Facetten, die sie bietet, den einfühlsamen Personen, die sie beinhaltet und auch wegen des Themas, das aktueller nicht sein könnte. Eine tolle Kombination, die mich total abgeholt hat. Eine ganz klare Leseempfehlung!!!
Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar!