stephiesheena Somit werde ich die Versandreihenfolge nochmals anpassen und das Paket wohl erst Mitte nächste Woche aufgeben, damit wir nicht “Gefahr laufen”, dass es bei @ananas3114 ankommt, wenn sie noch in den Ferien ist 🙂 Versandreihenfolge @BKC @Miautzi02 @Tasa1 @Juna @ananas3114 @Rosali
stephiesheena Bithya Ich nehme dich noch mit drauf. Ist deine Adresse noch die in Dürnten? Die aktuelle Versandliste ist somit: @BKC @Miautzi02 @Tasa1 @Bithya @Juna @ananas3114 @Rosali
stephiesheena Halli hallo Zur Info für alle: Das Paket ist heute auf Reisen gegangen - vor allem für dich @BKC , jetzt kannst du dich auf einen Haufen Bücher freuen 🙂 Liebe Gruess und allne e schöni Restwuche
BKC Hallo zäme Ich han am Fritig s Wanderbuchpaket becho. Danke vell mol es hätt no tolli Inspration dene gha. Höt hanis weder of Post brocht also de nöchsti cha sech freue🥰 Wönsche üch en guet Wochestart. LG Carole
Miautzi02 Das Paket ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und wird späütestens nächste Woche weitergeschickt.
Tiff_Smth stephiesheena ich hätte auch Interesse daran =) legt es sich fest auf ein bestimmtes Genre oder ist man frei in der Wahl der Bücher?
stephiesheena Tiff_Smth Ich nehme dich gerne auf die Liste für das nächste Paket 🙂 Man ist ganz frei in der Wahl der Bücher.
stephiesheena Hallo mitenand Ich wollte mal nachfragen, was der Stand des Päkli ist. Konnte dies weiterziehen?
Bithya stephiesheena Also bei mir ist es noch nicht angekommen. Deshalb vermute ich, dass es entweder noch bei @Miautzi02 ist oder ev. inzwischen bei @Tasa1 angekommen ist?