stephiesheena Somit hat es noch eine kleine Anpassung in der Reihenfolge gegeben: Reihenfolge @ananas3114 @vivelii @ManuHoellinger @Jupu @Trulla87 @Rosalie @Juna @libraryofmeli @gwendy @Susa72 @Miautzi02
Juna stephiesheena Liebe Stephie Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Danke fürs Organisieren. Ich freue mich schon sehr auf das Paket. Allen die haben schöne Ferien.🌞💛📚
libraryofmeli stephiesheena Vielen Dank für die Organisation und gute Besserung. Freue mich bereits jetzt auf das Paket😇 Liebe Grüsse
stephiesheena Ich bringe das Buchpaket morgen zur Post und dann wird es spätestens Anfang nächste Woche bei @ananas3114 ankommen. Ich freue mich auf diese nächste Runde 🙂
ananas3114 stephiesheena So das Packet ist heute bei mir angekommen! Hatte wirklich eine tolle Auswahl! Habe 3 Bücher gefunden, die mich sehr ansprechen, und diese dann natürlich ersetzt🙂 Ist jetzt unterwegs zu @vivelii
vivelii Ich habe das Packet erhalten und werde es nun weiterschicken. Danke vielmals! Es sind viele coole Bücher darin.
ManuHoellinger Das Paket hat kurz bei mir Halt gemacht und ist heute weitergezogen. Tolle Auswahl!!!!
stephiesheena Ich frage mal nach einem Zwischenstand. Wo befindet sich das Paket denn gerade? LG Stephie
Juna Hallo Zusammen Das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe es heute wieder auf reisen geschickt. Viel Spass damit.
libraryofmeli Hallo zusammen Habe das Paket heute erhalten und morgen darf es schon weiterziehen zu @gwendy Liebe Grüsse
gwendy Hallo Zusammen Das Paket kam gestern bei mir an und wird heute oder morgen auf die Reise zu @Susa72 gehen. Liebe Grüsse, Gwendy