Ich Habe mein Oktober Buch fertig☺️👌🏼
Mein Buch War Talus die Hexen von Edinburgh der Erste teil von Liza Grimm. Habe bereits alle Bücher einmal gelesen und dieses nun erneut. Ich mag die Reihe sehr und kann sie nur empfehlen wenn mann ein Fan von Hexen und Magie ist.
Es ist eine Mischung aus Urban und High Fantasy und spielt in der stadt Edinburgh und darunter.
Geschichte: Ein Menschenmädchen dass an Magie glaubt und sich wünscht ihrer Kranken Tante mit Magie helfen zu können. Durch Geister Touren die sie Hobbymässig veranstaltet erlebt sie eine wahrhafte geisterbegegnung und gerät dadurch in die Welt der unterirdischen Hexengeselschaft die sie zusammen mit neuen verbündeten ganz schön auf den Kopf stellt und Zirkelzwänge zu berchen versucht.
Ein Junger Hexer aus Reicher Familie dem sein Lebensweg bei der Elite den Schattenlesern vorbestimmt ist. Wie immer läuft nicht alles nach Plan und Bald ist der Wasserhexer ein Regel Brecher und gerät in ein unerwartetes Abenteuerer.
Eine Gebräuhexe mit einem Herzens Wunsch und Ein Tarotleger in der Menschen Welt der sich vor dem Rat (Führungsriege) zurück gezogen hat und nun zurück in die Unterwelt muss.
Die Geschichte ist aus mehreren Sichtweisen geschrieben und somit gibt es auch mehrere Hauptpersonen wobei mindestens eine einer Hexe/Hexer ist😉 Wunderbar beschriebene Karakter, Orte und Welten seit gespannt und viel Spass beim nachlesen.☺️