Booklovergirl CommunityAdmin Das Buch tönt echt super spannend ! Versuche gerne mein Glück😊 Euch noch einen schönen Tag
sarina-honeyb CommunityAdmin Ich liebe Ihre Bücher und das wollt ich mir sowieso holen! 😍 Wie toll wäre das 🥰
Sally99 Wollte schon seit längeren ein Dark Romance von D.C. Odesza lesen, würde mich freuen dies in Form diesere Leserunde tun zu können 😍
Botafogos CommunityAdmin Das würde mir sehr gefallen. Es tönt spannend und ich als Australienfan versuche mein Glück 😍
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «beloved villain» bekannt: @Aphrodite87 @Biene01 @Buchfreund75 @Cxrolinelisx @Dreamer @edualc67 @Erins @FabiLanghart @Gutzilina @Hafi12 @Kkuss @Leolora @Liku48 @Mirj4 @ndedler @Noelle123 @rahelcathrinp @sincerelysubi @tangy-on-the-rox @Woodstock1879 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
FabiLanghart CommunityAdmin vielen herzlichen Dank für diese tolle Nachricht. 💕 😃Ich freue mich bereits sehr auf das Buch und die anstehende Leserunde. 📚
Aphrodite87 CommunityAdmin jiiipiii 🥳 vielen lieben Dank für die tolle Nachricht 🤩 ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf das Buch und den Austausch mit allen 🙏🤓
Woodstock1879 CommunityAdmin Super! 🎉 vielen Dank. Ich freue mich und bin sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde. 🌸
sarina-honeyb CommunityAdmin Herzlichen Glückwunsch an alle 💕 Vielleicht klappt es bei einer nächsten Leserunde mit einem Buch von D.C. Odesza 🫶🏻