Eure Rezensionen ✏
Ich danke euch allen für die spannenden Eindrücke und Kommentare, die ihr hier über die letzten Wochen gesammelt habt. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank fürs aktive Mitlesen und Diskutieren! 😊
Teilt eure Gedanke gerne noch in der Runde. Als letzter “Schritt” der Leserunde lade ich ausserdem alle ein, eure finalen Rezensionen zum Roman zu verfassen.
Eure abschliessende Rezension verfasst ihr auf der Buchseite des Romans hier in der Community - ihr könnt dem Buch eine Bewertung von 1-5 Punkten geben und haltet eure Hauptgedanken und finale Meinung zum Roman schriftlich fest. So finden andere Leser:innen eure wichtigsten Gedanken und Einschätzungen gesammelt auf einer Seite.
➡ Hier geht’s zur Seite, auf der ihr eure Rezension erfassen und teilen könnt.
Was hat euch gefallen, welche Kritikpunkte habt ihr? Würdet ihr das Buch weiterempfehlen, was hat euch besonders beschäftigt? Nehmt euch ruhig Zeit beim Verfassen dieser Rezension. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet es mir gerne. Wer etwas Inspiration oder Ideen für die Rezension braucht, kann auch gerne einen Blick auf unseren Bewertungsleitfaden mit Tipps & Tricks zum Rezensieren werfen.
An dieser Stelle bereits vielen Dank an euch alle für den spannenden Austausch! Unsere Runde wird weiterhin offen bleiben, das heisst ihr könnt eure Eindrücke gerne noch weiterhin teilen und euch austauschen.
Auf bald, hoffentlich in einer nächsten Leserunde!
Liebe Grüsse,
Fanny