SitaFrey
So nun habe auch ich es geschafft den dritten und vierten Teil zu lesen. Vorher hat es leider Zeitlich nicht gepasst.
Gegen Ende hat mich Rachel doch ein wenig überrascht, sie ist langsam dort angekommen wo sie sich selbst sehen möchte. Sie ist zwar noch nicht ganz erwachsen und extrem reif aber sie nähert sich Ihrem Ziel. Das mit Byrne und dem Koma habe ich leider nicht ganz verstanden, oder den Kontext dazu nicht?
Auch James hat gegen Schluss seinen Weg gefunden und ist denke ich an einem guten Punkt für sein weiteres Leben angekommen.
Am Ende haben Rachel und Carrey geheiratet, auf die eine Art kam dies überraschend für mich, auf die andere wahr es auch wie klar. Aber es ist schön anzusehen dass sich Ihre Wege sozusagen nochmal gekreuzt haben nur jetzt auf eine bessere Art und weise. Sie scheinen wohl füreinander bestimmt zu sein.
Nun kann ich dieses Buch abschliessen, leider hat es mich nicht überzeugt. Ich hatte lange bis ich mit dem Schreibstil klar gekommen bin und konnte mich auch nicht in die Protagonistin hinein versetzen. Zum Ende wurde es besser, jedoch ist es leider keine Geschichte die meinen Geschmack getroffen hat.
Ich denke mehr als 3 Sterne kann ich diesem Buch nicht geben.