Die Leserunde hat bereits begonnen.

Den Austausch findest Du hier.

20 Lese-Exemplare zu gewinnen
Bewerbungsfrist: Dienstag, 23.07.2024
Laufzeit der Leserunde: 3 Wochen, 30.07.-20.08.2024

Der Auftakt für die emotionale New-Adult-Reihe. Für Odell war schon immer klar, dass er einmal mit seinen Geschwistern das Parfüm-Imperium der Familie übernehmen würde. Doch als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, findet er sich früher als erwartet als CEO wieder. Um das millionenschwere Unternehmen leiten zu dürfen, soll er allerdings zuerst ein eigenes Parfüm entwerfen. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Emmeline, der Tochter der Haushälterin seiner Eltern, die über einen nahezu perfekten Geruchssinn verfügt. Sie gehen einen Deal ein: Odell bezahlt ihr das Studium, im Gegenzug hilft Emmeline ihm, einen Duft zu kreieren. Doch als sie zusammenarbeiten, kommen Gefühle hoch, die sie bisher aus gutem Grund unterdrückt haben.

Für unsere Leserunde verlosen wir gemeinsam mit dem LYX Verlag 20 Exemplare von «Delicate Dream».

So machst Du mit

Du möchtest mitlesen und Dich über das Buch austauschen? Dann bewirb Dich via dieses Formular für die Leserunde und gewinne eines der 20 gratis Lese-Exemplare. Gib im Formular Deine Postanschrift an – schon bist Du im Rennen um einen Platz in der Leserunde! Unter allen Bewerbungen werden die 20 Teilnehmenden per Zufallsprinzip ausgewählt. Die Gewinner:innen erhalten nach der Bewerbungsfrist eine Mail mit allen weiteren Informationen zugeschickt und werden hier im Gespräch bekanntgegeben.

So funktioniert die Leserunde 📚

Alle Teilnehmer:innen der Leserunde erhalten ein kostenloses Lese-Exemplar. Wir lesen das Buch gemeinsam und tauschen uns in der Gruppe darüber aus. Der Austausch findet schriftlich in diesem Gespräch auf bookcircle.ch statt. Zum Abschluss der Leserunde verfassen und posten alle Teilnehmenden ihre persönliche Rezension des Buches in der Community.

Diese Leserunde findet im öffentlichen Forum statt. Interessierte Leser:innen, die gerne mitmachen würden aber nicht zu den 20 Gewinner:innen zählen, sind deshalb herzlich eingeladen, mit einem eignen Lese-Exemplar in der Runde mitzulesen und mitzumachen.

Teilnahmebedingungen ✏

• Wohnsitz und gültige Postanschrift in der Schweiz.

• Aktive Beteiligung und Teilnahme an der Diskussion während des angegebenen Zeitraums.

• Verfassen einer schriftlichen Rezension auf der öffentlichen Artikelseite des Buches nach Abschluss der Leserunde.

• Zustimmung, dass Stimmen von Leser:innen und Feedback aus der Runde an den Verlag weitergeleitet werden und vom Verlag für Werbezwecke verwendet werden dürfen.

Mehr zum Buch 📖

Über die Autorin
Merit Niemeitz wurde 1995 in Berlin geboren und lebt noch immer dort, in einer Wohnung mit unzähligen Flohmarktschätzen, Pflanzen und Büchern. Seit ihrer Kindheit liebt sie Worte und schreibt ihre eigenen Geschichten.

Oh eine Story wie ich sie gerne lese. Würde mich freuen, dabei zu sein.

Wirkt jetzt schon total viel Verspechend, hoffe das ich dabei sein darf!😍😍🥰

CommunityAdmin

Seit der LYX-Vorschau Herbst 2023 möchte ich dieses Buch unbedingt lesen. Die Geschichte klingt einfach fantastisch, und ich liebe CEO-Liebesgeschichten. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich habe nur positive Rückmeldungen gehört. Dieses Buch scheint der perfekte Einstieg zu sein. Ausserdem wäre es ideal, es im Urlaub zu lesen, wo ich es in entspannenden Abschnitten geniessen könnte. Hoffe habe Glück 🍀🍀☺️😍

Oh das klingt nach super Sommerlektüre

CommunityAdmin

Der Klappentext hat mich sofort begeistert, und ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Die Idee, ein eigenes Parfüm zu entwickeln, finde ich faszinierend, und der wunderschöne Farbschnitt mit dem Blumenmuster ist ein echter Hingucker. Ich bin gespannt

Tönt spannend versuche gerne mein Glück

Nach meiner ersten (nun fast schon fertigen) Leserunde habe ich gemerkt wie viel Spass es macht, ein Buch gemeinsam oder zeitgleich mit anderen zu lesen. Gerne versuche ich mein Glück auch bei diesem Buch von einer weiteren tollen Autorin 🙂 Und falls es nicht klappt mit dem Gewinn bin ich mit meinem eigenen Exemplar bestimmt dabei 😍

CommunityAdmin oh wow so ein tolles Buch! Hoffe konnte noch rechtzeitig in den Leserunden-Lostopf springen😍

Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde bekannt:

@Sarahgoestravel @Anita03 @Carmibelle @Stefanie-M-J @Nadel @Rosali @Lorissa @KampK @ANDE_ @Rhina @Piccolo_Nadia @SWeidi @denise-e @Muriii_z @LaFleur0 @Selineprbt @Vally @justchantibooks @Nicnac @Domi5

Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Lese-Exemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen.

CommunityAdmin

Oooooh, so toll!!! Freue mich auf dieses wunderschöne Buch😍

Dankeschön, dass ich dabei sein darf🎉🫶🏻

Bin schon sehr gespannt darauf👍🏻

glg SWeidi