Guten Morgen zusammen
Das Buch ist wirklich eine Augenweide. Es sieht sehr elegant aus und passt für mich auch super zum Inhalt. Das Design könnte gut auf einen Flakon übertragen werden. Es erinnert mich etwas an den Duft “Gucci Flora”.
Belana_st Hat das Buch eine Sogwirkung auf euch?
Nein, nicht wirklich. Es ist nicht so spannend dass ich das Gefühl habe, ich müsse sogar unter der Dusche lesen können 😅
Nadel Manchmal sind mir die „duftenden“ Beschreibung etwas zu lange
Das ist mir im Bezug auf den Schreibstil auch durch den Kopf. Beim längeren Lesen hat es mich dann nicht mehr “gestört”. Sie schreibt aber auch grundsätzlich sehr malerisch. Manchmal sind mir die Metaphern zu schwer, aber auch daran kann ich mich noch gewöhnen.
Was mich am meisten interessiert an dieser Geschichte ist, wie sich die Dynamik der Geschwister untereinander entwickeln wird. Ich mag die Art, wie wir als Leser immer wieder in die Vergangenheit eintauchen und mehr zu der speziellen Freundschaft von Odell und Emmeline erfahren.
Mein grosses Fragezeichen, vielleicht weiss das jemand: Ist das überhaupt möglich bzw. erlaubt, dass Bedingungen einer Geschäftsübernahme so stark in das Privatleben eingreifen? Mir scheint es irgendwie zu einfach, dass alle Geschwister einfach Ja sagen, ohne andere Möglichkeiten abzuwägen.
Freue mich auf jeden Fall, weiter zu lesen. ✌