Y_Ninck michellemarie Meine dunkle Vanessa Bild ohne Mädchen All die Farben, die ich dir versprach Die Beschreibungen findest du im Link 😉 Viel Spass!
Stellamara michellemarie philosophisch: “Das weisse Segel” von Sergio Bambaren Fantasy und witzig: “Ausersehen” von P. C. Cast (der 1.Band ist am besten) Thriller: Jane Hawk- Reihe von Dean Koontz (“Suizid” ist der 1.Teil. Die Reihe sollte chronologisch gelesen werden)
Igela michellemarie Ein ganzes halbes Jahr So ist das nie passiert Schlaflos …schwierig sich auf 3 zu begrenzen.
sarina-honeyb michellemarie Ich teile das mal in Kategorien ein sonst kann ich mich nicht entscheiden 😂 Romance Ein ganzes halbes Jahr Summer of Heart & Souls Wenn ich uns verliere Dark Romance Wood High Love (Reihe) Dark Gleam Castle (Reihe) God of Night and Fury Romantasy Fourth Wing und Iron Flame The Serpent & The Wings of Night A court of thorns and roses
Schoma Was der Fluss erzählt Echo Mountain Mankell über Mankell Für immer und noch ein bisschen länger …und bei Krimi wär’s Tote Träume Kaltes Gold Januskinder Ein letzter Sommer in Méjean …eher philosophisch angehaucht: Die Katze, die von Büchern träumte Stille Marianengraben Offene See Das sind jetzt 3-Päckli à vier 😉 - es gäbe noch viiiieeel mehr. Jedenfalls viel Spass beim Lesen Schoma
Bolle Meine Top 3: Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
SaraVanWonderland Boah, also sich auf 3 zu beschränken ist wirklich wahnsinnig schwierig… Aber welche ganz sicher zu meinen Favoriten auf Lebenszeit zählen, sind: Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers (Dieses Buch hat meine Liebe zum Lesen als Erwachsene neu entfacht) A Good Girl’s Guide To Murder von Holly Jackson (Das hat mich einmal aus einer wahnsinnigen Leseflaute geholt) Bartimäus (Band 1) von Jonathan Stroud (Meine Lieblingsreihe seit Kindheitstagen, meine erste grosse Buchliebe sozusagen 🙂)